top of page

Spontane Tanzeinlage zu Dudelsackmusik

Aktualisiert: 8. Nov. 2020

Die " GRÜNFLÄCHENUNTERHALTUNG MÜNSTER " ist ein wunderbares Event für Künstlerinnen/Künstler aller Genres. Die begrünte Promenade bietet für mich eine sehr stimmungsvolle Kulisse, auf der die Menschen flanieren und die zahlreichen Darbietungen geniessen.

Im Sommer 2016 hatte ich meinen angestammten Platz eingenommen und fing an meine

"Great Highland Pipe" zu spielen. Nach einigen Minuten wechselte ich zu einer schnellen bretonischen Tanzmelodie. Es dauerte nicht lange und ein Zuschauerpaar bot eine gekonnte Tanzeinlage dar. Wundervoll inspirierend für mich und alle anderen Zuhörerinnen und Zuhörer: "Das ist lebendige Interaktion !!!


Das folgende private Video zeigt die Stimmung !


222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page