top of page

"HILTRUPS HIGHLANDER"

Im November 2018 begab ich mich zu einer kleinen Fotosession am "Alten Hafen" des Dortmund-Ems-Kanals im Süden Hiltrups.

Es begleitete mich eine sehr sympathische Redakteurin einer münsterschen Zeitung, um Fotos von mir zu machen, welche im April 2019 in einem kleinen Bericht veröffentlicht wurden.

Vielen Dank, Frau Höchstetter, für die interessanten Momente mit Ihnen, und für den ausdrucksvollen Bericht.




Bilder & Text von CORNELIA HÖCHSTETTER / Ausgabe "MÜNSTER! Stadt.Land.Leben. Heft.79 April 2019

134 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Klaus Oestreich
Klaus Oestreich
Dec 06, 2020

Lieber Gerd!

Vielen Dank für deine Zeilen!! Auch ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit, als ich dich traf und an die (viel zu kurze) Zeit meines Aufenthaltes bei euch im Garten. Wenn "CORONA" am abflauen ist, so werden wir uns bestimmt nocheinmal wiedersehem....auf den ein oder anderen "Single Malt Whisky"....natürlich dann auch mit LIVE-MUSIK!!!....versprochen!!

Ab dem 01.04,2021 mache ich mich (trotz Corona) mit meinem Instrument selbstständig....und dann hätten wir auch mal in der Woche zeit uns zu treffen!

Bis dahin bleibe zuversichtlich und vorallem gesund!

Liebe musikalische Grüsse aus Münster

Like

Gerd Kiepka
Gerd Kiepka
Dec 06, 2020

Immer wenn ich eine Aufmunterung benötige und die unter Corona-zeit häufiger der Fall , dann erinnere ich mich an die schönen Momente, anlässlich meines 70.Geburtstages im letzten Jahr. Dort beschenkte mich meine Familie mit einem Auftritt von Herr Oestereich und es wurde für mich sehr emotional, weil ich mich für die Dauer seiner Anwesenheit in die Highlands versetzt fühlte. Dieser Geburtstag wird mir unvergesslich bleiben, dank Herrn Oestreich's Auftritt ! Hätte er keine Familie, ich würde ihn adoptieren ,aber dies wäre egoistisch denen gegenüber die diese Musik auch lieben .

Like
bottom of page